ADFC-Termin im Detail

Jahreshauptversammlung 2012

Datum: Freitag, 24.02.2012 | Geeignet für: ADFC-Mitglieder | Treffpunkt: 19:30 Uhr MTV-Gaststätte (Bamberg, Jahnstraße 32) | Ansprechpartner: ADFC-Vorstand (0951 54773) | Beschreibung: Wir werden bei der Versammlung auf das vergangene Fahrradjahr zurück blicken und die Weichen für das kommende Jahr mit der Wahl der Vorstandsmitglieder unseres Vereins neu stellen. In diesem Zusammenhang suchen wir stets nach Freiwilligen, die uns bei der Vereinsarbeit unterstützen und evtl. auch nur für kleine Aufgaben Bereit sind. Wer Lust dazu hat, kann sich einfach bei uns melden! Vorgesehene Tagesordnung 1. Begrüßung 2. Bericht des Vorstands 3. Kassenbericht 4. Bericht der Kassenprüfer 5. Entlastung des Vorstands 6. Wahl der Vorstandsmitglieder 7. Wahl der Kassenprüfer 8. Wahl der Delegierten für die ADFC-Landesversammlung (17.03.2012 in Memmingen) 9. Anträge 10. Anregungen, Wünsche, Diskussionen Ordentliche Anträge an die Mitgliederversammlung müssen spätestens eine Woche vor dem Versammlungstermin schriftlich beim Vorstand eingehen. Spätere Anträge bedürfen der Zulassung durch die Mitgliederversammlung.