Reparaturkurs

Datum: Mittwoch, 13.04.2011 | Geeignet für: Interessierte | Treffpunkt: 19:15 Uhr Ehem. Radladen (Bamberg, Markusstraße 12) | Rückkehr gegen: 21:00 Uhr | Ansprechpartner: Gerhard Frank (0951 203913 abends) | Anmeldung: bis 12.04.2011 direkt im Radladen (0951 57853) | Zusatzkosten: ADFC-Mitglieder 2 EUR, Nichtmitglieder 5 EUR | Beschreibung: Ist mein Fahrrad noch fit genug für die neue Saison? Wer sich diese Frage auch stellt, ist zum Fahrrad-Reparaturkurs des ADFC Bamberg eingeladen. Die Teilnehmer sollten ihre Räder als Anschauungs- und Ãœbungsobjekt mitbringen. Auf die Interessen und Wünsche der Teilnehmer wird eingegangen. Wegen begrenzter Teilnehmeranzahl ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Bei Interesse können Folgekurse angeboten werden.