ADFC-Termin im Detail

Jahreshauptversammlung

Datum: Freitag, 22.01.2010 | Geeignet für: ADFC-Mitglieder | Treffpunkt: 19:30 Uhr Brauerei Keesmann (Bamberg, Wunderburg 5) | Ansprechpartner: ADFC-Vorstand (0951 54773) | Beschreibung: Wir werden auf ein ereignisreiches Fahrradjahr zurück blicken und wollen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft in unserem Verein stellen. Auf euer Kommen freuen wir uns. Tagesordnung 1. Begrüßung 2. Bericht des Vorstands 3. Kassenbericht 4. Bericht der Kassenprüfer 5. Entlastung des Vorstands 6. Wahl des Vorstands 7. Wahl des Kassenprüfers/der Kassenprüfer 8. Wahl der Delegierten für die Landesversammlung 9. Anträge 10. Anregungen, Wünsche, Diskussionen Ordentliche Anträge an die Mitgliederversammlung müssen spätestens eine Woche vor dem Versammlungstermin schriftlich beim Vorstand eingehen. Spätere Anträge bedürfen der Zulassung durch die Mitgliederversammlung.