orangene Fläche ADFC-Logo MehrPlatzFürsRad
Aktuelle Kampagnen/Aktionen:

ADFC-Termin im Detail

Kleine MTB-Haßberge-Runde

Datum: Mittwoch, 27.05.2009 | Strecke: ca. 25 km, ca. 450 Höhenmeter | Geeignet für: Mountainbiker | Treffpunkt: 17:30 Uhr Hallstadt/St. Kilian (Hallstadt, Marktplatz) | Ansprechpartner: Felix Zoeke | Hinweis: Helmpflicht, funktionstüchtiges Mountainbike | Beschreibung: Vom Startpunkt in Hallstadt geht es über Dörfleins auf den Kreuzberg. Von dort geht es über Forstwege aber auch Trails Richtung Mönchsee und anschließend zur Umrundung der kleinen Kufe. Der Rückweg verläuft wieder über den Kreuzberg um abschließend in einen der dort ansässigen Keller einzukehren. Dort endet auch unsere kurze aber doch mit einigen Steigungen und Abfahrten gespickte Runde.

Termine des ADFC Bamberg

Die nächsten Termine
in/ab Bamberg ...


Alle Bamberger Termine

... und am Obermain


Alle Obermain-Termine
 


Mit dem Rad durchs Weltkulturerbe

Radentscheid Bamberg
Klimaschutzbündnis Bamberg
ADFC-Pannenhilfe




Home | Kontakt