ADFC-Termin im Detail

Radtour in den Mai

Datum: Mittwoch, 01.05.2019 | Strecke: ca. 50 km, meist flach, einen gemäßigten Anstieg | Geeignet für: Tourenradler | Treffpunkt: 10:30 Uhr Bahnhof Bad Staffelstein (Bad Staffelstein, Bahnhofstraße 101) | Ansprechpartner: Armin Lieb (09573 1360) | Beschreibung: Von Bad Staffelstein fahren wir über Ebensfeld nach Kirchschletten zum Maifest.Dort werden wir auch uns mit dem ADFC Erlangen treffen. Nach den kullinarischen Köstlichkeiten, die uns der Obst- und Gartenbauverein anbietet, werden wir die Heimfahrt Unterleiterbach, Zapfendorf und Ebensfeld antreten. Auf der Rückfahrt besteht die Möglichkeit noch zu einer Einkehr. E-Bikes willkommen. Es wird sich nach den Radlern ohne Motor gerichtet. Kosten für Nichtmitglieder bestehen keine!

Anmelden zum Stadtradeln