06.04.2006
Das Radtourenprogramm 2006 ist da!

Nach einem nicht enden wollenden Winter freuen Sie sich sicher, dass die Radtourensaison vor der Tür steht. Der ADFC Bamberg hat in seinem Radtourenprogramm 2006 wieder eine ansehnliche Zahl an Touren zusammengestellt und hofft, dass für jeden etwas dabei ist. Egal ob es die gemütliche und gesellige Ausfahrt in die direkte Umgebung sein soll oder ob eher die sportliche Herausforderung im Vordergrund steht. Ebenfalls werden zwei Touren als Zweitagestour mit jeweils einer Übernachtung angeboten. Und bereits zum vierten Mal in Folge finden in diesem Sommer die beliebten AOK-Feierabendtouren in Zusammenarbeit mit dem ADFC statt. Ein besonderes Highlight in diesem Frühjahr ist die Eröffnung des neu ausgeschilderten Regnitz-Radweges.

Das Radtourenprogramm wurde bereits an die Mitglieder des Kreisverbandes Bamberg versandt und liegt bei unseren Inserenten kostenlos aus: AOK Direktion Bamberg, Radsport Baier Mistendorf, Bamberger Bauernmarkt, Fahrrad Dresel Hirschaid & Röbersdorf, BioMarkt Endres, Brauerei Hönig Tiefenellern, Ebitsch-Solartechnik Zapfendorf, Fachmarkt Gath Herrnsdorf, Weinwirtschaft Fischerei, Fahrradhaus Griesmann, Bikeshop Anton Guck Hallstadt, Klaus Hafner Transporte Memmelsdorf, Hofcafe, Radsport Käs, Rad-Haus Kehl Strullendorf, Mussaröl Bamberger Kräutergärtnerei, Ökobil, Pamina, Der Radladen Hain&Rätzel, Radlhof Fritz Riedl, Teehaus Scharnke, Schmausenkeller Reundorf, Schuh Lechner, Solarenergie-Förderverein, Druckerei Urlaub, Fahrrad Wunner Zapfendorf, Radsport Zimmermann Strullendorf, Zweirad-Shop.