06.08.2024
ADFC Bamberg ist tief betroffen vom Tod von Anna-Elisabeth Wegner

An den Folgen eines Fahrradunfalls verstarb in der vergangenen Woche Anna-Elisabeth Wegner im Alter von 78 Jahren.

Anna war passionierte Radlerin und regelmäßige Teilnehmerin bei unseren Touren. Darüber hinaus engagierte sie sich auch langjährig in unserer Vereinsarbeit unter anderem als ehrenamtliche Kassenprüferin. Mit ihrer herzlichen Art war sie die gute Seele im ADFC und wir sind froh, diesen wertvollen Menschen kennengelernt zu haben.

Anna hinterlässt eine große Lücke in unserem Team. Wir vermissen sie und werden uns stets mit Dankbarkeit an sie erinnern. Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie und ihren Freunden.

Vorstand und Aktive des ADFC Bamberg e.V.

Die Aussegnungsfeier ist am Freitag 16. August 2024 ab 13:00 Uhr in der großen Halle des Bamberger Friedhofs in der Hallstadter Straße. Die Urnenbeisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis. Daher sollten keine Blumensträuße oder Trauergebinde zur Aussegnung mitgebracht werden. Für Einzelblumen stehen Vasen bereit.