orangene Fläche ADFC-Logo MehrPlatzFürsRad  

Newsartikel

07.02.2021
Wiedersehen macht Freude - wir laden ein zum digitalen Stammtisch!

Nach einer stark verkürzten Fahrradsaison 2020 ist auch der Beginn des Jahres 2021 noch fest im Corona-Modus. Auch wenn das Rad fahren alleine oder mit Begleitung weiterhin erlaubt ist, fehlt uns das gesellige Vereinsleben schon ziemlich. Daher laden wir zum ersten digitalen Radler-Stammtisch ein, der zum üblichen Termin am zweiten Mittwoch im Februar (10.02.2021) ab 19:00 Uhr starten wird.

Notwendig ist dazu ein PC, Notebook, Tablet, Smartphone oder ein herkömmliches Telefon. Mit einer eingebauten oder separaten Kamera können wir uns sehen, ein Kopfhörer-Headset mit Mikrofon hilft für eine verständliche Akustik. Eine stabile DSL-/WLAN-Verbindung oder eine mobile Daten-Flatrate ist sinnvoll.

Die Einwahl zum Online-Meeting per PC/Notebook/Tablet/Smartphone erfolgt über: https://join.freeconferencecall.com/radlerstammtisch. Ihr könnt hier eine Konferenzsoftware herunterladen oder per Internetbrowser teilnehmen und solltet nach Einwahl eure Kamera und euer Mikrofon (Symbole auf Bildschirm anklicken) freigeben.

Wer nur ein Telefon zur Verfügung hat, kann sich hier einwählen: Telefon 0221 98203406 mit Zugangscode: 160143# Für die Einwahl auf Telefonkonferenznummern können Telefonprovider extra Gebühren verlangen.

Wir freuen uns auf euch - ohne Maske und ohne Sperrstunde!

Termine des ADFC Bamberg

Die nächsten Termine


>>> Alle Termine <<<
 




Radentscheid Bamberg
Klimaschutzbündnis Bamberg
ADFC-Pannenhilfe
Mit dem Rad durchs Weltkulturerbe





Home | Kontakt