orangene Fläche ADFC-Logo MehrPlatzFürsRad
Aktuelle Kampagnen/Aktionen:

Newsartikel

24.09.2003
Die Fleißigsten wurden mit Preisen belohnt

Die fleißigsten Feierabend-Radler und die Verantwortlichen von AOK und ADFCDie Radler der ADFC/AOK-Feierabend-Radtouren waren in diesem Jahr 9 Mal auf Achse. Zusammen mit den ADFC-Tourenleitern Harald Pappenscheller, Heidi Kintscher und Thomas Haderlein legten sie insgesamt mehr als 7000 km zurück. Dafür wurden sie nach der letzten Tour belohnt: Die fleißigsten Radler, die bei jeder Tour fest in die Pedale traten, waren Annette Ullein, Georg Betz und Elfi Montag. Manfred Fuchs, Gesamtkoordinator Marketing und Vertrieb, und Dorothea Hilgert, Diplom-Sportlehrerin von der AOK-Direktion Bamberg überreichten den glücklichen Gewinnern hochwertige Funktionskleidung und Fahrradcomputer. Besonderer Dank geht dabei an die Fahrradfachgeschäfte Käs, Dratz, Griesmann, Guck, Radlhof und dem Radladen, die diese und noch weitere Preise freundlicherweise zur Verfügung stellten. "Nächstes Jahr radeln wir auf jeden Fall wieder mit. Es macht riesig Spaß und gleichzeitig halten wir uns fit", waren die begeisterten Teilnehmer einer Meinung.

Auf dem Bild (zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken) sehen Sie von links nach rechts: Harald Pappenscheller, Heidi Kintscher und Thomas Haderlein vom ADFC, die fleißigsten Radler Annette Ullein, Georg Betz und Elfi Montag, Manfred Fuchs und Dorothea Hilgert (unten) von der AOK. © Bild und Text AOK Direktion Bamberg

Termine des ADFC Bamberg

Die nächsten Termine
in/ab Bamberg ...


Alle Bamberger Termine

... und am Obermain


Alle Obermain-Termine
 


Mit dem Rad durchs Weltkulturerbe

Radentscheid Bamberg
Klimaschutzbündnis Bamberg
ADFC-Pannenhilfe




Home | Kontakt